.WERDE EIN TEIL VON UNS.

  Team Printzentrum

Jobs / Ausbildung

Aktuelle Stellenangebote

Finde hier etwas passendes für Dich und sichere somit Deine Zukunft. Wir sind ein junges Team und freuen uns auf Dich.

Derzeit haben wir  keine offenen Stellen zu besetzen. Da wir uns aber auch zukünftig weiter entwickeln wollen, haben wir für Initiativbewerbungen immer ein offenes Ohr.


Wenn Du also meinst, wir sollten uns kennenlernen, dann sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen zu.


Pressezentrum / Printzentrum GmbH


Neuer Markt 3


18055 Rostock


info@printzentrum.de

Schau öfter mal vorbei. Die Ausschreibungen werden regelmäßig aktualisiert

Pressezentrum / Printzentrum GmbH

Richard Wagner Str. 1A

18055 Rostock

+ 49 (0) 381 - 4917955

oder per E-Mail

info@printzentrum.de


Öffnungszeiten: 

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Sa         geschlossen


Empfehlen Sie uns! 


go
go
go

verweigern

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

akzeptieren

Cookie entfernen